spinner icon

Anfrage

Anfrage Pränatales Symposium Düsseldorf, 200 pax 26.-27.09.2025

Für meinen Kunden (Pharmadienstleister) bin ich auf der Suche nach einer passenden Location für ein Symposium in Düsseldorf und würde mich über ein Angebot sehr freuen.

Termin:
26.-28.09.2025
kein Alternativtermin!

Tagung:
Zum groben Zeitablauf:
– 26.09.2025 ab 19 Uhr Lieferung der 4 Sonografen und Aufbau (sofern möglich)
– 27.09.2025 von 8.30 – 18.00 Uhr Tagung – Ganztagspauschale
– 28.09.2025 Abholung der Sonografen

Zimmer:
26.-27.09.2025
Festkontingent: 10 Einzelzimmer inkl. Frühstück
Abrufkontingent: 20 Einzelzimmer inkl. Frühstück

Tagungsanforderungen:
Barrierefreier Zugang zu allen Räumlichkeiten
– Großer Tagungsraum mit Kapazität für 200 Personen, Bestuhlung: Parlamentarisch + Platz für 4 Ultraschallgeräte (siehe Foto anbei)
– In den Mittagspausen werden vier Ultraschallgeräte in den Raum gefahren, da am Nachmittags jeweils Live-Schalls durchgeführt werden.
Das heißt der Raum müsste entweder ausreichend Platz haben oder der Raum müsste hierfür umgebaut werden.
Der Raum muss gut abzudunkeln sein, es werden Live-Untersuchungen durchgeführt, und es muss eine Trennwand vorhanden sein, hinter der
die Schwangere/-n liegen und untersucht werden können.

Großes Foyer / Vorraum für:
– Aussteller (Bis zu 10 Aussteller mit jeweils 1 Tisch. 1 Stuhl und Stromzugang) – Austeller werden über die Tagungspauschale mitverpflegt
– Empfangsbereich: 4 Tische für die Anmeldung und den Empfang der Teilnehmenden
– Buffett in Mittagspause inkl.

Technik:
– Leinwand mit Beamer, Beschallungsanlage, 5x Mikrofon Headset & 2x Funkmikrofon
– Technische Betreuung durch Techniker vom Hotel erforderlich

Weiterhin wichtig:
– Parkmöglichkeiten vorhanden
Barrierefreier Zugang zu allen Räumlichkeiten
– Zusätzlicher Raum zum Abstellen von Ultraschallgeräten am Vortag und am Tag nach der Veranstaltung (26.-28.09.2025)

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Sollten Sie noch Fragen haben melden Sie sich gern.

Alexandra Palazi
MatchingPartners – hotels, events & more
M: + 49 (0)1520591026019
Mail: alexandra@matching-partners.de

Location

Location-Name*
Ansprechpartner*
Mailadresse Ansprechpartner*
Telefonnummer Ansprechpartner*

Zimmer

10 Einzelzimmer inkl. Frühstück vom 26.-27.09.2025 als Festkontigent

EZ inkl. Frühstück*€ inkl. MwSt.

20 Einzelzimmer inkl. Frühstück vom 26.-27.09.2025 als Abrufkontigent

EZ inkl. Frühstück*€ inkl. MwSt.

Bedingungen ABK Abrufkontigent - Cut Off-Datum*

Tagung

Aufbau 26.09.2025
Ist ein Aufbau ab 19 Uhr möglich?*

27.09.2025 von 8.30 – 18.00 Uhr Tagung
200 Personen + 10 Aussteller - also bitte mit 210 Personen insgesamt kalkulieren

Ganztagspauschale pro Person*€ ink. MwSt.

Information Tagespauschale: Bitte listen Sie auf, was alles in der Ganztagspauschale enthalten ist inkl. Standardtechnik, welche Tagungsgetränke etc.
Es ist bekannt, dass die Halbtagspauschale eine Kaffeepause weniger enthält, daher muss dies nicht nochmal aufgelistet werden.*

Information Tagungsraum (Raumname, Quadratmeter, Tageslicht). Bitte laden Sie auch ein Foto vom Tagungsraum hoch.
- Großer Tagungsraum mit Kapazität für 200 Personen, Bestuhlung: Parlamentarisch oder Theater
- WICHTIG: Barrierefreier Zugang zu allen Räumlichkeiten
- 4 Utraschallgeräte + 1 Liege hinter Paravent*

Information Tagungsraum
- WICHTIG: Barrierefreier Zugang zu allen Räumlichkeiten - ist dies gegeben?
*

Raum zum Abstellen von Ultraschallgeräten am Vortag und am Tag nach der Veranstaltung (26.+28.09.2025)

Raummiete pro Tag*€ ink. MwSt.

Foyer für 10 Aussteller - Entstehen hierfür zusätzliche Kosten? Wenn ja, bitte auflisten
Bis zu 10 Aussteller mit jeweils 1 Tisch. 1 Stuhl und Stromzugang*

Empfangsbereich - Entstehen hierfür zusätzliche Kosten? Wenn ja, bitte auflisten
4 Tische für den Empfang und die Anmeldung der Teilnehmenden*

Technik

Bitte nennen Sie die Preise für folgende benötigte Technik:
Preis pro Stück/Tag

5x Mikrofon Headset *€ ink. MwSt.
2x Funkmikrofon *€ ink. MwSt.
Technische Betreuung*€ ink. MwSt.
Beschallungsanlage € inkl. MwSt.

Kommission:

Bitte hinterlegen Sie die Kommissionsbedingungen - Logis - Netto-Tagungspauschale + Raummiete
Als Vermittlungsagentur nehmen wir 12% Kommission auf die Netto-Preise exkl. MwSt.!

Raummieten*%
Tagungspauschale*%
Logis*%

Stornierungsbedingungen

Bitte geben Sie die Stornierungsbedingungen an.*

Weitere Anmerkungen/Informationen

Bitte informieren Sie uns über die Parkmöglichkeiten + Kosten

Hier ist Platz für Ergänzungen oder weitere wichtige Anmerkungen!

Optionsdatum

Bitte geben Sie uns eine Option bis zum 20.12.2024.
Unser Kunde wird Ihr Hotel am 19.12.2024 im Laufe des Nachmittages besichtigen. *

Hier können Sie noch etwas hochladen! Bitte Fotos von den Tagesräumen!

Folgende Dateien sind erlaubt: jpg, png, jpeg, gif, pdf