spinner icon

Anfrage

Anfrage AP: GYN Nachmittag, 03.12.2025, 30-40 pax

Für meinen Kunden bin ich auf der Suche nach einer passenden Location für eine Tagung am 03.12.2025.

Termin:
03.12.2025
kein Alternativtermin

Tagung und Ablauf:
03.12.2025
Foyer/Eingangsbereich: es werden ein Registrierungstisch sowie 2-4 Ausstellertische benötigt
15:00 Uhr: Aufbau
18:00 Uhr: Registrierung mit Snack und Getränken
18:25 Uhr: Start der Veranstaltung
20:00 Uhr: Pause mit keinen Snacks
20:15 Uhr: Ende der Pause
21:00 Uhr: Ende der Veranstaltung
Technik: Beamer, Leinwand, Mikro abhänging von der finalen Teilnehmeranzahl

ggfs. werden 1-2 Zimmer benötigt!

Wichtig:
Bitte Fotos von den Räumlichkeiten mitsenden und Informationen zur Quadratmeterzahl + Tageslicht!

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Sollten Sie noch Fragen haben melden Sie sich gern.

Alexandra Palazi
MatchingPartners – hotels, events & more
M: +49 152 591 26019
Mail: alexandra@matching-partners.de

Hotel

Hotelname*
Ansprechpartner*
Mailadresse Ansprechpartner*
Telefonnummer Ansprechpartner*

Tagung am 03.12.2025

Bitte geben Sie an, ob im Foyer / Eingangsbereich ein Registrierungstisch und 2-4 Ausstellertische aufgebaut werden können! Bitte geben Sie auch an, ob Sie diese kostenfrei zur Verfügung stellen können!*

Imbiss mit Getränken
18:00-18:25, ca. 30-40 pax

Imbiss pro Person/Tag*€ ink. MwSt.

Bitte geben Sie an, was der Imbiss enthält!*

Information Tagungsraum für 40 pax in parlamentarischer Bestuhlung (Raumname, Quadratmeter, Tageslicht). Bitte laden Sie auch ein Foto vom Tagungsraum hoch!*

Bitte geben Sie die Miete für den Tagungsraum hier an!
15:00 bis 21:00 Uhr, inkl. Aufbau

Raummiete pro Tag*€ inkl. MwSt.

Bitte geben Sie an, ob die Getränke während der Tagung nach Verbrauch abgerechnet werden können!
Wasser und Apfelsaft im Tagungsraum, ca. 30-40 pax*

Pauschale für die Pause mit Snacks
20:00-20:15, ca. 30-40 pax

Pauschale für Pause pro Person/15 min*€ inkl. MwSt.

Bitte geben Sie an, ob die Getränke während der Pause nach Verbrauch abgerechnet werden können!
Softgetränke, ca. 30-40 pax*

Information Standardtechnik! Bitte geben Sie an, welche Standardtechnik in der Raummiete enthalten ist!*

Information : Mikrofon (optional, abhängig von der finalen Teilnehmeranzahl)
Bitte geben Sie an, ob Sie ein Mikrofon zur Verfügung stellen können und zu welchem Preis!*

Zimmer: 03.-04.12.2025

Zimmer
Eventuell werden 1-2 Einzelzimmer mit Frühstück benötigt. Bitte geben Sie hier den Preis pro Zimmer/Nacht an.

Einzelzimmer inkl. Frühstück*€ inkl. MwSt.

Kommission:

Als Vermittlungsagentur nehmen wir 12% Kommission!

Bitte geben Sie an, ob Sie Kommission auf den Gesamtnetto- oder Gesamtbrutto-Umsatz geben! *

Stornierungsbedingungen

Bitte geben Sie die Stornierungsbedingungen an.*

Weitere Anmerkungen

Hier ist Platz für Ergänzungen oder weitere wichtige Anmerkungen!

Optionsdatum

Bitte geben Sie uns wenn möglich eine Option bis zum 14.04.2025!*

Hier können Sie noch etwas hochladen! Einfach über Drag & Drop! Foto Tagungsraum bitte unbedingt hochladen!

Folgende Dateien sind erlaubt: jpg, png, jpeg, gif, pdf