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Anfrage

Anfrage JK: Fachtagung München, Februar 2026

Für meinen Kunden bin ich auf der Suche nach einem passenden Tagungshotel in München und freue mich, wenn Sie anbieten können.

Termin:
– 10.-12.02.2026
– kein Alternativtermin

Zimmer:
– 65 Einzelzimmer inkl. Frühstück
– als Abrufkontingent

Tagung und Ablauf:
– 10.02. > Anreise, Tagung 65pax von 14:00-17:00 Uhr, gemeinsames Dinner
– 11.02. > Tagung 65pax von 09:00-17:00 Uhr, gemeinsames Dinner
– 12.02. > Tagung 65pax von 09:00-17:00 Uhr, Abreise
> 1x Halbtagspauschale, 2x Ganztagspauschale

Tagungsraum:
– 10.-12.02.2026 > 1 Haupttagungsraum für 65pax, Parla- oder Theaterbestuhlung
– nur am 11.02.2026 > 2-3 Gruppenräume für je 15pax, Parla- oder Theaterbestuhlung

Technik:
– Beamer + Leinwand, WLAN im Haupttagungsraum

Verpflegung:
– entsprechend der Pauschalen
– Tagungsgetränke für 65 Personen > bitte auflisten welche Getränke enthalten sind!

Dinner:
– am 10.& 11.02.2026 für 65pax als Buffet
+ Getränkepauschale 2h > bitte auflisten welche Getränke enthalten sind!

Budget:
– wurde nicht vorgegeben

Wichtig:
Bitte Fotos vom Tagungsraum und Gruppenräumen mitsenden und Information zu Quadratmeterzahl + Tageslicht!

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Sollten Sie noch Fragen haben melden Sie sich gern.

Mit freundlichen Grüßen

Jule Krause
MatchingPartners – hotels, events & more
M: + 49 151 590 410 55
Mail: jule@matching-partners.de

Hotel

Hotelname*
Ansprechpartner*
Mailadresse Ansprechpartner*
Telefonnummer Ansprechpartner*

Zimmer 10.-12.02.2026 - Abrufkontingent

65 Einzelzimmer inkl. Frühstück

10.-11.02.2026 pro Person*€ ink. MwSt.
11.-12.02.2026 pro Person*€ ink. MwSt.

Bis wann müssen die Zimmer abgerufen werden?*

Hier ist Platz für Anmerkungen zu den Zimmern:

Tagung 10.-12.02.2026

65 pax, bitte geben Sie die Preise an:
- 10.02. > Halbtagspauschale, 14:00-17:00 Uhr
- 11. &. 12.02. > Ganztagspauschale, 09:00-17:00 Uhr

Halbtagspauschale pro Person/Tag*€ ink. MwSt.
Ganztagspauschale pro Person/Tag*€ ink. MwSt.

Information Pauschale: Bitte listen Sie auf, was alles in den Pauschalen enthalten ist!
- Bitte gehen Sie auch darauf ein, welche Tagungsgetränke enthalten sind UND ob Getränke zum Lunch inklusive sind/welche!
(Tagungstechnik folgt weiter unten)
*

Hier ist Platz für weitere Anmerkungen:.

Technik

Information Tagungstechnik: Bitte listen Sie auf, was alles in der Standardtechnik enthalten ist.
- benötigt: Beamer + Leinwand, WLAN im Hauptraum*

Haupttagungsraum 10.-12.02.2026

Tagungsraum für 65 Personen
- Parla- oder Theaterbestuhlung

Ist die Raummiete in den Pauschalen enthalten?*

Sollte eine Extra Raummiete anfallen, bitte hier angeben:
Sollten Sie hier keine Angaben machen, gehen wir davon aus, dass keine zusätzliche Raummiete anfällt.

10.02.26: Raummiete€ ink. MwSt.
11.02.26: Raummiete€ ink. MwSt.
12.02.26: Raummiete€ ink. MwSt.

welche Bestuhlungsform können Sie anbieten?
- Parla- oder Theaterbestuhlung gewünscht*

Angaben Tagungsraum
- Bitte geben Sie den Namen des Raumes, die Quadratmeterzahl und ob der Raum über Tageslicht verfügt an!
- Bitte ganz unten im Formular ein Bild des Raumes hochladen!*

2-3 Gruppenräume am 11.02.2026

Wie viele Gruppenräume für je 15 Personen können Sie anbieten?
- 2-3 benötigt, in Parla- oder Theaterbestuhlung*

Sollte eine Extra Raummiete anfallen, bitte hier angeben:
Sollten Sie hier keine Angaben machen, gehen wir davon aus, dass keine zusätzliche Raummiete anfällt.

Raum 1: Raummiete pro Tag*€ ink. MwSt.
Raum 2: Raummiete pro Tag€ ink. MwSt.
Raum 3: Raummiete pro Tag€ ink. MwSt.

Angaben Gruppenräume
- Bitte geben Sie für jeden Gruppenraum an: Name, Quadratmeterzahl, Tageslicht!
- Bitte ganz unten im Formular Bilder hochladen!*

Bestuhlung Gruppenräume
- Welche Bestuhlungsform können Sie in den Gruppenräumen anbieten*

Platz für weitere Anmerkungen zu den Räumen

Dinner 10. & 11.02.2026, 65pax

Bitte geben Sie an was das Dinner und die Getränkepauschale für 2h kostet

Buffet Preis pro Person*€ ink. MwSt.
Getränkepauschale 2h pro Person*€ ink. MwSt.

Welche Getränke sind in der Getränkepauschale enthalten?*

Hier ist Platz für Anmerkungen zum Dinner

Stornierungsbedingungen

Bitte geben Sie hier Ihre Stornierungsbedingungen an!*

Optionsdatum

Bitte geben Sie das Optionsdatum an.
Wunschoption: 14.03.2025*

Kommission:

Als Vermittlungsagentur nehmen wir 12% Kommission

Bitte geben Sie an, ob Sie die Kommission auf den Gesamtnetto- oder Gesamtbrutto-Umsatz geben!*

Weitere Anmerkungen

Hier ist Platz für Ergänzungen oder weitere wichtige Anmerkungen!

Hier können Sie noch etwas hochladen! Einfach über Drag & Drop! Foto Tagungsraum!

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