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Anfrage

Tagungsanfrage JK: Münchner Forum Pneumologie 23.07.2025

Für meinen Kunden bin ich auf der Suche nach einem passenden Tagungshotel in München und freue mich, wenn Sie anbieten können.

Termin:
23.07.2025
kein Alternativtermin

Zimmer:
Es werden keine Zimmer benötigt.

Tagung 23.07.2025:
Benötigte Räume / Ausstattung:
• Beide Räume sollten bitte nach Möglichkeit nebeneinander, oder zumindest in derselben Etage liegen! Bitte Lageplan und gern Fotos mitsenden!

1 Foyer oder 1 Raum für eine Industrieausstellung
• Für ca. 10 Aussteller mit je ca. 4-6 m² Platzbedarf, verschiedentlich mit Strom für Beleuchtung, Aufbau ab 14:00 Uhr
• Aufbau eines Buffet-Caterings zu der Kaffeepause – WICHTIG: die Kaffeepause muss in der Ausstellung stattfinden bzw. die Aussteller müssen dort platziert werden, wo die Pausen sind! Ob Tagungsfoyer oder separater Raum
• Ausreichend Bewegungsraum für die etwa 20-30 Teilnehmer
• WICHTIG: Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über parallelstattfindende Veranstaltungen in den umliegenden Räumen von Pharmagruppen!

1 Raum für die Tagung
• Kapazität: ca. 20-30 Personen, Start ca. 14:30 Uhr
• Bestuhlung: Reihe/Kino – alternativ parlamentarisch, wenn Raum zu groß und ohne Mehrkosten
• Technik: Beamer + Leinwand
• Rednerpult und Stehtisch neben der Leinwand für den Referenten und den Vortrags-Laptop
Optional, je nach Raumqualität: 1 Funk-Krawatten- oder Kopfbügelmikrofon, Lautsprecheranlage
Optional: 1-2 Funk-Handmikrofone für Rückfragen aus dem Auditorium
> Bitte Preise für Technik angeben

Catering:
Kleiner Aussteller-Imbiss (z.B. halbe belegte Brötchen) um 14.00 Uhr für 10 Personen + Tagungsgetränke (Kaffee, Wasser, Tee, Apfelsaft)

1. Pause während der Tagung , Tagungsteilnehmer 20-30 PAX
Tagungsgetränke (Kaffee, Wasser, Tee, Apfelsaft)
Süße und herzhafte Snacks, Obstkorb, o. ä. (gerne 2/3 vegetarisch und 1/3 mit Fleisch)

• Kaffeepause bitte auch nur für 20-30 Personen kalkulieren!
• Ein Mittagessen ist NICHT geplant und wird im Angebot nicht benötigt.

Bugdet des Kunden: max. 3.800,00 EUR inkl. Technik

Wichtig:
Bitte Lageplan der Räume und Foto vom Tagungsraum mitsenden, sowie Information zur Quadratmeterzahl + Tageslicht!

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Sollten Sie noch Fragen haben melden Sie sich gern.

Mit freundlichen Grüßen

Jule Krause
MatchingPartners – hotels, events & more
M: +49 151 590 410 55
Mail: jule@matching-partners.de

Hotel

Hotelname*
Ansprechpartner*
Mailadresse Ansprechpartner*
Telefonnummer Ansprechpartner*

Tagung

Tagung 23.07.2025
Kaffeepause für 20-30 Personen

Kaffeepause pro Person*€ ink. MwSt.

Was ist in der Kaffeepause enthalten?*

Tagungsgetränke während der Tagung: 20-30 Personen

Tagungsgetränke pro Person*€ ink. MwSt.

Welche Tagungsgetränke sind enthalten?
*

Raummiete Tagungsraum

Raummiete pro Tag*€ ink. MwSt.

Information Tagungsraum (Raumname, Quadratmeter, Tageslicht). Bitte laden Sie auch ein Foto vom Tagungsraum hoch.
- 20-30 Personen in Theaterbestuhlung*

Sind Beamer & Leinwand in der Raummiete inklusive*

Ggf. Kosten für Beamer & Leinwand, wenn nicht in der Raummiete inklusive

Beamer pro Tag€ ink. MwSt.
Leinwand pro Tag€ ink. MwSt.

Aussteller

Aussteller
Können die 10 Aussteller ( ca. 4-6 m² pro Aussteller Platzbedarf) im Foyer platziert werden zusammen mit der Kaffeepause?
WICHTIG: die Kaffeepause muss in der Ausstellung stattfinden bzw. die Aussteller müssen dort platziert werden, wo die Kaffeepause ist! Ob Tagungsfoyer oder separater Raum.*

Entstehen Kosten für die Aussteller im Foyer
Bitte mit: Ja/Nein vermerken.
Bei Ja, die Kosten für das Foyer angeben.*

Für den Fall, dass die Aussteller nicht im Foyer platziert werden können
Bitte nennen Sie uns die Kosten für den zweiten Raum.

Raummiete pro Tag*€ ink. MwSt.

Information Raum für die Aussteller + Kaffeepause!!
(Raumname, Quadratmeter, Tageslicht). Bitte laden Sie auch ein Foto vom Tagungsraum hoch.
*

Begrüßungsimbiss um 14:00 Uhr für die Aussteller für den Aufbau
10 Ausssteller - Kleiner Aussteller-Imbiss (z.B. halbe belegte Brötchen) + Tagungsgetränke (Kaffee, Wasser, Tee, Apfelsaft)

Imbiss pro Person*€ ink. MwSt.

Bitte informieren Sie uns, was im Imbiss enthalten ist- Welche Food & Beverage Bestandteile

*

Optional Tagungstechnik

Bitte informieren Sie uns über folgende Technikpreise

Rednerpult pro Tag*€ ink. MwSt.
1 Funkmikrofon pro Tag*€ ink. MwSt.
Tonanlage pro Tag*€ ink. MwSt.

Hier ist Platz für Anmerkungen zur optionalen Tagungstechnik.
Sollte diese bspw. über externe Partner Erfolgen, etc.

Stornierungsbedingungen

Bitte geben Sie die Stornierungsbedingungen an. Kundenwunsch: 100% kostenfrei bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn*

Optionsdatum

Bitte geben Sie ein Optionsdatum an.
Wunschoption ist der 28.01.2025*

Kommission:

Bitte hinterlegen Sie die Kommissionsbedingungen:
Als Vermittlungsagentur nehmen wir 12% Kommission.

Tagungspauschale*%
Raummiete%
F&B Kosten %

Bitte geben Sie an, ob Sie die Kommisson auf netto oder brutto geben. Oder ggf. auf den Gesamtnetto oder -brutto Umsatz.*

Weitere Anmerkungen

Hier ist Platz für Ergänzungen oder weitere wichtige Anmerkungen!

Hier können Sie noch etwas hochladen! Einfach über Drag & Drop! Foto Tagungsraum + Lageplan der Räume!

Folgende Dateien sind erlaubt: jpg, png, jpeg, gif, pdf